• Neu
  • leather photograph albums
  • install photos on leather photo albums
  • stock photo on leather photo albums
  • personalized leather photograph albums
  • handmade leather photograph albums
  • handmade leather photograph albums

Vintage personalisierte Fotoalben aus braunem Leder

SKU: LPAIN1
Regulärer Preis $54.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Vintage personalisierte Fotoalben aus braunem Leder

Unsere wunderschönen Fotoalben aus Leder sind ideal zum Aufbewahren und Teilen Ihrer wertvollsten Erinnerungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre besonderen Momente stilvoll gefeiert werden. Dieses individuelle braune Albumbuch im Vintage-Stil ist aus hochwertigem Vollnarbenleder und dickem säurefreiem Kartonpapier hergestellt, jedes Buch hat 80 Seiten und enthält 5 Bögen mit Foto-Eckaufklebern. Das Fotoalbum Buch ist nicht nur ein Fotoalbum, Sie können es sogar als Hochzeitsgästebuch verwenden.

Dieses Fotoalbum aus echtem Leder enthält 3 verschiedene Arten von dickem Papier, damit Sie Fotos archivieren können. Ein Fotoalbum aus Leder ist ein durchdachtes Geschenk für sich selbst oder einen besonderen Menschen in Ihrem Leben. Es wird zu einer Schatzkammer der Erinnerungen, wenn Sie Ihre Träume aufschreiben, Ihre Abenteuer, schöne Momente darin festhalten. Diese Gästebücher sind für Generationen gemacht und können nur für Ihre Augen sein oder stolz auf Ihrem Couchtisch stehen. Für unsere handgefertigten Leder-Fotoalben verwenden wir feinstes Büffelleder. Es ist eine der besten Qualitäten - solide und robust. Die gealterte rustikale Natur lässt das Fotoalbum schön altern und macht jedes Cover einzigartig in seiner Optik und Haptik.

Personalisieren Sie Ihre Fotoalben aus Leder, um sie zu Ihren eigenen zu machen!

Ihre Initialen, Logos, Namen oder einige einzigartige Wörter können in das Leder eingebrannt werden, um eine scharfe und sehr stilvolle Ergänzung zu schaffen. Fügen Sie den Personalisierungsinhalt zum Feld „Personalisierung Liniert 1&2“ hinzu.

Aufgrund der rustikalen und beunruhigten Natur dieser handgefertigten, in Leder gebundenen Alben ist jedes ein Unikat und hat seine eigene Mischung aus Falten, Schönheitsfehlern und Mustern, die sich im Laufe der Zeit in den Gesamtton des Albums einfügen.

Kundenspezifisches echtes Fotoalbum im Inneren des Papierformats und -musters

6x8 Zoll

10 x 8 Zoll

12,2 x 8,5 Zoll

Verfügbares Papier: blankes Kraftpapier / blanko weißes / schwarzes dickes 300-g-Papier (diese Art von Papier ist dick und hart, speziell für Fotoalben und Gästebücher)

Ein Tagebuch enthält 40 Zettel (80 Seiten zählen)

Wie installiere ich Fotos oder Bilder auf den Lederfotoalben?

Durch Kleber oder Eckaufkleber (für jedes Album geben wir etwa 200 Stück Eckaufkleber)

Nachfolgend sind die Funktionen des personalisierten Fotoalbums aufgeführt

  1. Es kann Ihre Momente sicher halten, damit Sie Ihre Erinnerungen, die Sie an Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen gemacht haben, erneut feiern können.
  2. Es wird Ihre Fotos perfekt organisieren.
  3. Glänzendes Finish, Schärfe und Farbe machen Ihre Alben trendy.

Lederdetails und Pflege

Unser Lederlieferant stellt all sein stilvolles Ledermaterial aus robustem und rohem Rindsleder her, das mit erstklassiger Qualitätskontrolle gefüllt ist. Es ist ein einzigartiges und faszinierendes Naturleder in seinem rauen Zustand. Lederabdrücke können ein subtil gemustertes Zeugnis einer gesunden Kuh sein und sind eine tragende Säule von echtem Narbenleder.

Fotoalben aus braunem Leder

Wir empfehlen keine Lederchemikalien, da sie das Leder im Laufe der Zeit schädigen, Sie können bei Bedarf etwas Lederöl verwenden. Haben Sie keine Angst vor Schrammen oder kleinen Kratzern. Reiben Sie einfach die Öle von Ihrer Haut, um das Aussehen der Patina mit der Zeit zu formen.

Erhältlich in verschiedenen Größen, von einem Taschenbuch bis hin zu einem riesigen Riesenalbum, das der richtige Ort für wertvolle Schnappschüsse ist. Mit diesen Fotoalben bleiben Ihre Fotos immer hell, scharf und sicher. Buchen Sie also noch heute Ihr Album und teilen Sie uns mit, wie Sie es personalisieren möchten, und wir werden es in sehr kurzer Zeit zur Verfügung stellen.

Customer Reviews

Based on 5 reviews Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • leather photograph albums
  • install photos on leather photo albums
  • stock photo on leather photo albums
  • personalized leather photograph albums
  • handmade leather photograph albums
  • handmade leather photograph albums

Vintage Personalized Brown Leather Photograph Albums

SKU: LPAIN1
Regular Price $54.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Vintage Personalized Brown Leather Photograph Albums

Our beautifully leather photograph albums are ideal for storing and sharing your most treasured memories, make sure your special moments are celebrated in style. This vintage custom brown album book is manufactured with premium quality full-grain leather and thick acid-free cardboard paper, each book has 80 pages and includes 5 sheets of photo corner stickers. The photo album book is not only a photo album, you even can use it for a wedding guest book.

This genuine leather photograph album features 3 different types of thick paper for you to stock photos. A leather photo album makes a thoughtful gift, for yourself or someone special in your life. It becomes a treasury of memories when you write your dreams, records your adventures, beautiful moments in it. Made to last for generations, these guest books can be for your eyes only or can sit proudly on your coffee table. We use the finest grain of buffalo leather when making our handmade leather photo albums. It’s one of the best quality - solid and sturdy. The distressed rustic nature allows the photo album to age beautifully, making each cover unique in its look and feel. 

Get Your Leather Photograph Albums Personalized to Make Them Your Owns!

Your initials, logos, name, or some unique words can be burnt embossed into the leather creating a sharp and very stylish addition. Add the personalization content to the "Personalization Lined 1&2" box.

Due to the rustic and distressed nature of these handmade leather-bound albums, each one is unique and comes with its own blend of creases, blemishes, and patterns that blend into the overall tone of the album over time. 

Custom Genuine Photo Album Inside Paper Size and Pattern

6x8 inch

10x8 inch

12.2x8.5 inch

Available Paper: Blank Kraft / Blank White / Black thick 300g paper (this kind of paper is thick and hard special for photo albums and guestbooks)

A journal contains 40 pieces of paper (count 80 pages)

How to install photos or pictures on the leather photo albums?

By glue or corner sticker (for each album we will give about 200 pieces of corner stickers)

Below Are the Features of the Personalized Photo Album

  1. It can keep your moments safe so that you can celebrate your memories again that you have made from occasions like birthdays, weddings, or anniversaries.
  2. It will perfectly show your photographs in an organizing way.
  3. Glossy finish, sharpness, and color will make your albums trendy.

Leather Details and Care

Our leather supplier creates all their stylish leather material using rugged and raw cowhide leather that is filled with premium quality control. It is a unique and captivating natural leather in its rough state. Leather marks can form a subtly patterned testimony of a healthy cow and are a mainstay of genuine top grain leather.

Brown Leather Photograph Albums

We do not recommend leather chemicals as it will harm the leather as time going on, you can use some leather oil if really needed. Don't be afraid of a scuff or small scratches. Just rub the oils from your skin shape the patina's look over time.

Available in a range of sizes, from a handheld book to a big giant album to be the right place for precious snapshots. Your photos will always stay bright, sharp, and safe with these photo albums. So book today your album and let us know the way you want it to be personalized and we will make it available in a very short span.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty