• Neu
  • 14 laptop sleeve
  • mens leather laptop sleeve
  • black leather dell laptop sleeve
  • mens laptop sleeve
  • mens leather laptop sleeve
  • personalized on 14 laptop sleeve leather

14-Laptop-Hülle aus Leder für Dell

SKU: LAP-B1
Regulärer Preis $75.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

14-Laptop-Hülle aus Leder für Dell

Diese Dell 14-Zoll-Laptoptasche von LeatherNeo ist aus ungefüttertem Rindsleder gefertigt, das strapazierfähig und widerstandsfähig gegen Wasser- und Sonnenschäden ist. Die Laptophülle sieht stilvoll und schlicht aus, sodass Sie sie überall hin mitnehmen können, um Ihren Laptop sicher und geschützt aufzubewahren. Das Leder sieht satt und strapazierfähig aus. Es ist leicht zu zerkratzen, wodurch die Artikel sehr schnell "vintage-like" werden.

Wir benötigen normalerweise 1-4 Tage, um Ihre Bestellung handgefertigt zu haben, und dann wird die Bestellung per erstklassiger internationaler Post von FedEx DHL Express versendet. Die Lieferung dauert etwa 8-15 Tage auf der ganzen Welt und der beschleunigte Express dauert hauptsächlich etwa 2-6 Werktage zu Ihnen nach Hause.

Lassen Sie Ihre Dell 14-Laptop-Hülle personalisieren, um sie zu einem besonderen Geschenk zu machen!

Ihre Initialen, Logos, Namen oder einige einzigartige Wörter können in das Leder eingebrannt werden, um eine scharfe und sehr stilvolle Ergänzung zu schaffen. Fügen Sie den Personalisierungsinhalt zum Feld „Personalisierung Liniert 1&2“ hinzu.

Merkmale der 14-Zoll-Laptophülle aus Leder von Dell

  • 100 % handgefertigt im LeatherNeo Studio und individuell für alle Laptops
  • Laptoptasche aus natürlichem vollnarbigem Leder in Distressed-Optik, personalisiert mit Monogramm-Schriftzug.
  • Das Leder wird mit natürlichen Ölen geschützt, um ihm ein schönes, reichhaltiges Finish zu verleihen und es strapazierfähig zu machen.
  • Distressed geöltes oder gewachstes Leder wird im Laufe der Zeit schön gealtert.
  • Personalisierung verfügbar (insbesondere verwenden wir traditionelle Prägemethoden, die die Wörter besser aussehen lassen).

Wählen Sie Ihr Laptophüllenmodell richtig!

14 Laptophülle Dell Case

Lederpflege und Firmenbestellungen

Ein nützliches und einzigartiges Geschenk aus Leder mit dem Firmenlogo oder einem besonderen Wort wird Ihre Marke für Jahre verlängern. Wir haben mit mehreren Firmen und Vereinen zusammengearbeitet. Außerdem verwenden wir nur hochwertige Ledermaterialien und -fäden. Leder ist das beste Material, um Ihre Geschichte zu bewahren!

Natürliche Ledermarken

Diese Dell Laptop-Hülle aus Leder ist aus echtem Leder und während des Handarbeitsprozesses können einige kleine Kratzer vorhanden sein. Es können kleine natürliche Unregelmäßigkeiten auf den Produkten wie Narben und Stiche auftreten. Machen Sie sich keine Sorgen, verwenden Sie es einfach, es wird mit der Zeit schöner. Sie betonen die Beschaffenheit des Leders und sind ein Qualitätsbeweis, kein Qualitätsmangel.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • 14 laptop sleeve
  • mens leather laptop sleeve
  • black leather dell laptop sleeve
  • mens laptop sleeve
  • mens leather laptop sleeve
  • personalized on 14 laptop sleeve leather

Leather 14 Laptop Sleeve Dell Case

SKU: LAP-B1
Regular Price $75.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Leather 14 Laptop Sleeve Dell Case

This dell 14 inch laptop case sleeve from LeatherNeo is crafted from unlined cowhide leather that is durable and resistant to water and sun damage. The laptop sleeve looks stylish and simple, so you can take it wherever you go to keep your laptop safe and protected. The leather looks rich and durable. It is easy to scratch it, thus the items become "vintage-like" very soon.

We usually need 1-4 days to handmade your order and then the order will be sent by first-class international mail of FedEx DHL express. Delivery takes about 8-15 days around the world and expedited express mainly takes about 2-6 business days to your home. 

Get Your Dell 14 Laptop Case Personalized to Make It a Special Gift!

Your initials, logos, name, or some unique words can be burnt embossed into the leather creating a sharp and very stylish addition. Add the personalization content to the "Personalization Lined 1&2" box.

Features of Custom Leather 14 inch Laptop Sleeve Dell

  • 100% handcrafted at LeatherNeo studio and customized for all laptops
  • Natural Full Grain distressed leather laptop case, personalised with monogram lettering.
  • The leather is protected with natural oils to give it a lovely rich finish and make it hard-wearing.
  • Distressed oiled or waxed leather, will be aged beautifully over time.
  • Personalization available (especially, we use traditional embossing methods, that makes the words look better).

Choose Your Laptop Sleeve Model Correctly!

14 Laptop Sleeve Dell Case

 

Leather Care and Corporate Orders

A useful and unique leather gift featuring the company’s logo or a special word will extend your brand for years. We have cooperated with several companies and clubs. Moreover, we use only high-quality leather material and threads. Leather is the greatest material for keeping your story!

Natural Leather Marks

This leather dell laptop cover is made of genuine leather and during the handcrafting process, there may exist some small scratches. There can be small natural irregularities on the products like scars and stitches. Do not worry about it, just use it, it will become more beautiful as time passes. They emphasize the nature of the leather and are proof of quality, not a quality defect.

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty