• Neu
  • personalized leather passport cover
  • full grain leather passport case
  • custom passport organizer holder
  • red leather passport wallet

Personalisierte Reisepasshülle aus Leder

SKU: LPORTPCO
Regulärer Preis $60.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Kundenspezifische rote Lederpasshülle

Möchten Sie eine personalisierte Reisepasshülle, die so stilvoll und trendy ist wie Ihre Designer-Handtasche oder Schultertasche? Achten Sie beim Einkaufen Ihrer Vorurlaubssachen auf eine entzückende und klassische Reisepasshülle aus Leder, die Ihren Urlaubslook überragend macht. Wir haben einige der besten Reiseaccessoires für unterwegs, die super süß und hochfunktional sind. Unsere Reisepasshüllen aus Leder vermitteln Ihre Persönlichkeit, ohne ein Wort zu sagen, und zeigen, wie sehr Sie sich auf Ihre Reise freuen.

Es ist ein einzigartiges handgefertigtes Reiseaccessoire, das Ihrem Geschmack entspricht. Ihre Reiseziele mögen variieren, aber die Produktqualität und der Stil von LeatherNeo werden sich nie ändern. Stöbern Sie also in unserer Sammlung personalisierter Reisepasshüllen für Ihre ideale Reise.

Reisepasshülle aus Leder

Lassen Sie sich Ihre personalisierte Passhülle gravieren

Ihre Initialen, Logos, Namen oder einige einzigartige Wörter können in das Leder eingebrannt werden, um eine scharfe und sehr stilvolle Ergänzung zu schaffen. Fügen Sie den Personalisierungsinhalt zum Feld „Personalisierung Liniert 1&2“ hinzu.

Merkmale der benutzerdefinierten Reisepasshülle aus Leder

  • Wenn Sie auf Reisen sind, ist Ihr Reisepass Ihr wertvollstes Gut, also achten Sie darauf, ihn zu schützen.
  • Enthält 2 Hüllen, 1 für Reisepass, andere für Bordkarte/Bargeld etc.
  • Alle unsere Leder sind vollnarbige Rindsleder von höchster Qualität.
  • Distressed geöltes oder gewachstes Leder wird im Laufe der Zeit schön gealtert.
  • Personalisierung verfügbar (insbesondere verwenden wir traditionelle Prägemethoden, die die Wörter besser aussehen lassen).

Lederpflege und Firmenbestellungen

Eine nützliche und einzigartige personalisierte Reisepasshülle mit dem Firmenlogo oder einem besonderen Wort wird Ihre Marke über Jahre hinweg verlängern. Wir haben mit mehreren Firmen und Vereinen zusammengearbeitet. Außerdem verwenden wir nur hochwertige Ledermaterialien und -fäden. Leder ist das beste Material, um Ihre Geschichte zu bewahren!

Einige Designmuster, die wir auf Leder verwenden, z. B. Antic, können leichte Markierungen und Kratzer aufweisen. Dies ist ein Merkmal handgefertigter Lederwaren und sorgt wie Fingerabdrücke für die Einzigartigkeit Ihres Produkts. Diese Markierungen gelten nicht als Mängel.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • personalized leather passport cover
  • full grain leather passport case
  • custom passport organizer holder
  • red leather passport wallet

Personalized Leather Passport Cover Case

SKU: LPORTPCO
Regular Price $60.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Custom Red Leather Passport Cover Case

Do you want a personalized passport cover as stylish and trendy as your designer handbag or sling bag? When you are shopping for your pre-vacation stuff, be sure to look out for an adorable and classic leather passport case that will take your vacation look over the top. We have some best on-the-go travel accessories that are super cute, highly functional. Our leather passport covers will convey your personality without speaking any word and show how excited are you for your journey.

It is a unique handmade travel accessory that is available to your tastes. Your travel destinations might vary but LeatherNeo's product quality and style will never change. So browse our collection of personalized passport cover for your ideal travel.

Leather Passport Cover Case

 Get Your Personalized Passport Cover Engraved

Your initials, logos, name, or some unique words can be burnt embossed into the leather creating a sharp and very stylish addition. Add the personalization content to the "Personalization Lined 1&2" box.

Features of Custom Leather Passport Case

  • When you're traveling, your passport is your most valuable asset so make sure to keep it protected.
  • Contains 2 sleeves, 1 for passport, other for boarding pass/cash etc.
  • All of our leather is the highest quality full grain cowhides.
  • Distressed oiled or waxed leather, will be aged beautifully over time.
  • Personalization available (especially, we use traditional embossing methods, that makes the words look better).

Leather Care and Corporate Orders

A useful and unique personalized passport cover featuring the company’s logo or a special word will extend your brand for years. We have cooperated with several companies and clubs. Moreover, we use only high-quality leather material and threads. Leather is the greatest material for keeping your story!

Some design patterns we use on leather, e.g. Antic, might have slight markings and scratches. This is a characteristic of handmade leather goods and provides uniqueness of your product, just like fingerprints. These markings are not deemed as faults.

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty