• Neu
  • brown full grain leather backpack purse
  • full grain leather backpack for travel
  • mens full grain leather backpack purse
  • womens leather backpack purse bag full grain
  • leather backpack purse for girls
  • handmade full grain leather backpack purse
  • italian full grain leather backpack purse

Leder Vollnarbenleder Rucksack Geldbörse Rucksack

SKU: LFGLPP1
Regulärer Preis $190.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Rucksack-Geldbörse aus vollnarbigem gelb-braunem Leder für Einkaufen, Reisen und Schule

Diese Rucksack-Geldbörse aus vollnarbigem Leder ist nur für Sie gemacht und wird mit der Zeit Ihre persönliche Geschichte und Lebenserfahrung erzählen. Deshalb ist es einzigartig und wird Ihnen überall und jederzeit gut stehen. Perfekt für die Arbeit, Reisen oder als Alltagsgepäck. Außerdem ist der Rucksack ein perfektes Geschenk für jeden Anlass, das seinem Besitzer lange dienen wird und an die Gefühle erinnert, mit denen er präsentiert wurde. Ein Rucksack aus Vollnarbenleder ist ein leichter Rucksack, der entwickelt wurde, um Laptops jeder Größe und andere wichtige Dinge zu transportieren. Unsere Produkte werden aus hochwertigem Echtleder hergestellt, da es Ihr bester Begleiter auf Ihrer täglichen Reise ist.

Merkmale des Vollnarbenleder-Rucksacks für Herren

  • 100 % handgefertigt im LeatherNeo Studio.
  • Echtes Leder mit schönen und haltbaren Nähten, die ihm ein elegantes Aussehen und einen schlanken Körper verleihen.
  • Jedes unserer Produkte ist einzigartig gestaltet und handgefertigt. Einzigartigkeit und Qualität werden bei LeatherNeo großgeschrieben.
  • Distressed geöltes oder gewachstes Leder wird im Laufe der Zeit schön gealtert.
  • Mehrere Innentaschen für andere Accessoires wie kleine Bücher, Brieftaschen, Telefon ...

Über die Abmessungen und Platzinformationen des Vollnarbenleder-Rucksacks für Frauen

Länge x Höhe x Dicke

30 x 39 x 15 cm

Gewicht: ca. 1,41 kg

Diese Tasche kann gleichzeitig ein 15-Zoll-Macbook, Kleidung, Bücher, einen Taschenschirm, eine Brieftasche und ein Mobiltelefon usw. aufnehmen.

Rucksack-Geldbörse aus Vollnarbenleder

Lederpflege und Firmenbestellungen

Wir beziehen unser Leder von einer renommierten Gerberei in den USA, die sich auf nachhaltige Lederproduktion konzentriert. Dadurch sind unsere Produkte erstklassig und bestens geeignet für Firmen- und Kundengeschenke. Ein nützliches und einzigartiges Geschenk aus Leder mit dem Firmenlogo oder einem besonderen Wort wird Ihre Marke für Jahre verlängern. Wir haben mit mehreren Firmen und Vereinen zusammengearbeitet.

Naturledermarke

Diese Rucksack-Geldbörse aus Vollnarbenleder ist aus echtem Leder gefertigt und kann während des Handarbeitsprozesses einige kleine Kratzer aufweisen. Es kann kleine natürliche Unregelmäßigkeiten wie Narben oder Stiche geben. Machen Sie das nicht fair, verwenden Sie es einfach, es wird mit der Zeit schöner. Sie betonen die Beschaffenheit des Leders und sind ein Qualitätsbeweis, kein Qualitätsmangel.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • brown full grain leather backpack purse
  • full grain leather backpack for travel
  • mens full grain leather backpack purse
  • womens leather backpack purse bag full grain
  • leather backpack purse for girls
  • handmade full grain leather backpack purse
  • italian full grain leather backpack purse

Leather Full Grain Leather Backpack Purse Rucksack

SKU: LFGLPP1
Regular Price $160.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

 Full Grain Yellow Brown Leather Backpack Purse for Shopping, Travel, and School

This full-grain leather backpack purse is made just for you, with time it will tell your personal story and life experience. That's why it's unique and will look great on you anywhere and anytime. Perfect for work, travel, or an everyday carry-all. Also, the backpack is a perfect gift for any occasion, that will serve its owner for a very long time, recalling the feelings with which it was presented. A full-grain leather backpack is lightweight backpacks designed to carry laptops of any size and other essentials. Our products are created by high-quality genuine leather as it is your best companion during your daily travel.

Features of the Men's Full-grain Leather Backpack

  • 100% handcrafted at LeatherNeo studio.
  • Genuine leather with beautiful and durable stitching, giving it a sleek look and a slim body.
  • Each of our products is uniquely designed and handcrafted. At LeatherNeo, uniqueness and quality are highly valued.
  • Distressed oiled or waxed leather, will be aged beautifully over time.
  • Multi-pockets inside for other accessories like small books, wallets, phone...

About the Dimensions and Space Info of the Full-grain Leather Backpack for Women

Length x Height x Thickness

28 x 32 x 8 cm

Weight: About 1.41 KG

This bag can hold a 15-inch Macbook, clothes, books, folding umbrella, wallet and mobile phone, etc at the same time.

full grain leather backpack purse

Leather Care and Corporate Orders

We source our leather from a reputable US-based tannery that focuses on sustainable leather production. As a result, our products are top grade and very suitable for corporate and client gifts. A useful and unique leather gift featuring the company’s logo or a special word will extend your brand for years. We have cooperated with several companies and clubs. 

Natural Leather Mark

This full-grain leather backpack purse is made of genuine leather and during the handcrafting process, there may exist some small scratches. There can be small natural irregularities, like scars, stitches. Do not fair of this, just use it, it will become more beautiful when time passing. They emphasize the nature of the leather and are proof of quality, not a quality defect.

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty