• Neu
  • leather surface book cover
  • leather surface book case
  • personalized on leather surface case
  • surface pro carrying case
  • uag surface pro case
  • best surface pro case

Handgefertigte Surface Book Cover-Hülle aus Leder

SKU: SURFACE-B1
Regulärer Preis $78.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Gravierter Bucheinband aus handgefertigtem Leder

Suchen Sie nach einer perfekten Hülle für Ihren Surface-Laptop? Der Surface-Laptop ist einer der besten Laptops, der in Bezug auf Leistung, Akkulaufzeit und Hardware fantastisch aussieht. Um Ihr bestaussehendes Gerät sicher und geschützt zu halten, müssen Sie sich eine Lederhülle besorgen, die Ihr Gerät gut schützt. Unser Bucheinband mit Lederoberfläche ist in mehreren Farboptionen und Mustern erhältlich, sodass Sie jedes Stück wirklich lieben würden. Es ist unsere Erfahrung mit unseren früheren Käufern, die zurückkommen, um Produkte zu kaufen. Jeder Kunde unseres Shops ist glücklich, wenn er bei uns einkauft.

Sie sind an der richtigen Stelle für den Kauf eines personalisierten Oberflächenbuchcovers. Und erhalten die am besten geeigneten dekorativen und schützenden Hüllen für Ihre Surface-Laptops. Wir bieten trendige, stilvolle und modische Laptophüllen aus Leder. Lassen Sie sich von dieser stilvollen und einzigartigen Lederhülle in die Zeit zurückversetzen, als die Dinge noch so einfach waren.

Wenn Sie für das Surface-Tablet eine Tastaturabdeckung haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Notiz bei Ihrer Bestellung!

Lassen Sie Ihr Surface-Buchcover prägen, um es zu einem besonderen Geschenk zu machen!

Ihre Initialen, Logos, Namen oder einige einzigartige Wörter können in das Leder eingebrannt werden, um eine scharfe und sehr stilvolle Ergänzung zu schaffen. Fügen Sie den Personalisierungsinhalt zum Feld „Personalisierung Liniert 1&2“ hinzu.

Eigenschaften des Leather Surface Book Covers

  • Jedes unserer Produkte ist einzigartig gestaltet und handgefertigt. Bei LeatherNeo werden Einzigartigkeit und Personalisierung groß geschrieben.
  • Distressed geöltes oder gewachstes Leder wird im Laufe der Zeit schön gealtert.
  • Personalisierung verfügbar (insbesondere verwenden wir traditionelle Prägemethoden, die die Wörter besser aussehen lassen).

Wählen Sie Ihr Surface Laptop Sleeve-Modell richtig aus!

Bucheinband-Hülle aus Leder

Lederpflege und Firmenbestellungen

Ein nützliches und einzigartiges Geschenk aus Leder mit dem Firmenlogo oder einem besonderen Wort wird Ihre Marke für Jahre verlängern. Wir haben mit mehreren Firmen und Vereinen zusammengearbeitet. Außerdem verwenden wir nur hochwertige Ledermaterialien und -fäden. Leder ist das beste Material, um Ihre Geschichte zu bewahren!

Über das echte Leder

Wir verwenden vollnarbiges Leder im Vintage-Stil. Kratzer und Unvollkommenheiten sind ein inhärentes Merkmal, das Lederprodukten ein rustikales Aussehen und einen antiken Touch verleiht.
Wir verwenden kein Futter in unseren Lederprodukten. Die Färbemethode ist so, dass jedes Rindsleder einen etwas anderen Farbton hat.

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • leather surface book cover
  • leather surface book case
  • personalized on leather surface case
  • surface pro carrying case
  • uag surface pro case
  • best surface pro case

Handcrafted Leather Surface Book Cover Case

SKU: SURFACE-B1
Regular Price $78.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Engraved Handcrafted Leather Surface Book Cover

Shopping for a perfect cover for your surface laptop? The surface laptop is one of the best laptops that looks amazing in terms of performance, battery life, and hardware. To keep your best-looking device safe and secure, you must get a leather cover that protect your device well. Our leather surface book cover comes in multiple color options and patterns that you would really adore every piece. It’s been our experience with our past shoppers that come back for buying products. Every customer of our store is happy by making their purchase with us.

You are in right place for buying a personalized surface book cover. And will get most suitable decorative and protective cases for your surface laptops. We provide trendy, stylish, and fashionable leather laptop covers. Let this stylish and unique leather surface case take you back in time to when things were just so simple.

For the Surface tablet, if you have a keyboard cover on it, please leave us a note at your order!

Get Your Surface Book Cover Embossed to Make It a More Special Gift!

Your initials, logos, name, or some unique words can be burnt embossed into the leather creating a sharp and very stylish addition. Add the personalization content to the "Personalization Lined 1&2" box.

Features of the Leather Surface Book Cover

  • Each of our products is uniquely designed and handcrafted. At LeatherNeo, uniqueness and personalization are highly valued.
  • Distressed oiled or waxed leather, will be aged beautifully over time.
  • Personalization available (especially, we use traditional embossing methods, that makes the words look better).

Choose Your Surface Laptop Sleeve Model Correctly!

Leather Surface Book Cover Case

 

Leather Care and Corporate Orders

A useful and unique leather gift featuring the company’s logo or a special word will extend your brand for years. We have cooperated with several companies and clubs. Moreover, we use only high-quality leather material and threads. Leather is the greatest material for keeping your story!

About the genuine leather

We use Full-grain vintage style leather. Scratches and imperfections on it are an inherent feature, which gives leather products rustic look and antique touch.
We use no lining in our leather products. Dying method is such that each cowhide has slightly different shade.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty