• Neu
  • Engraved Leather Large Scrapbook Album Photo Book
  • engraved leather large scrapbook album
  • photos on engraved leather photo album
  • stock photo on leather photo album
  • engraved leather large scrapbook album
  • Engraved Leather Large Scrapbook Album Photo Book

Großes Fotoalbum aus Leder mit Gravur

SKU: LPAS-A1
Regulärer Preis $54.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Großes Fotoalbum aus Leder mit Gravur

Fotos sind der wichtigste Teil einer Hochzeit oder Reise. Auch wenn Sie vergessen haben, wie der Kuchen geschmeckt hat oder welche Musik Sie beim Empfang gespielt haben, bringen Sie Bilder immer wieder an diesen Tag zurück. Deshalb bringen wir Ihnen dieses große Sammelalbum aus Leder. Es wird eine wertvolle Erinnerung an die Menschen sein, die gekommen sind, um mit Ihnen zu feiern, und Sie werden es für die kommenden Jahre schätzen.

Maßgeschneidertes großes Sammelalbum aus Leder eignet sich hervorragend für Fotos, Skizzen, gemischte Medien und mehr! Der Bezug ist ein vollnarbiges braunes Leder im Vintage-Look. Hinterlassen Sie einfach eine Nachricht mit Ihrer Bestellung für die Initialen, die Sie prägen möchten. Sie können dies als Lederfotoalbum, Skizzenbuch oder Gästebuch verwenden. Es wird in einem sichtbaren langen Stich mit einem gewachsten irischen Leinenfaden gebunden. Es ist mit einem Lederbezug versehen.

Holen Sie sich Ihre großen Leder-Scrapbook-Alben personalisiert, um sie zu Ihren eigenen zu machen!

Ihre Initialen, Logos, Namen oder einige einzigartige Wörter können in das Leder eingebrannt werden, um eine scharfe und sehr stilvolle Ergänzung zu schaffen. Fügen Sie den Personalisierungsinhalt zum Feld „Personalisierung Liniert 1&2“ hinzu.

Aufgrund der rustikalen und beunruhigten Natur dieser handgefertigten, in Leder gebundenen Alben ist jedes ein Unikat und hat seine eigene Mischung aus Falten, Schönheitsfehlern und Mustern, die sich im Laufe der Zeit in den Gesamtton des Albums einfügen.

Benutzerdefiniertes Leder-Baby-Scrapbook-Album im Papierformat und Muster

6x8 Zoll

10 x 8 Zoll

12,2 x 8,5 Zoll

Verfügbares Papier: blankes Kraftpapier / blanko weißes / schwarzes dickes 300-g-Papier (diese Art von Papier ist dick und hart, speziell für Fotoalben und Gästebücher)

Ein Tagebuch enthält 40 Zettel (80 Seiten zählen)

Wie installiere ich Fotos oder Bilder auf den Lederfotoalben?

Durch Kleber oder Eckaufkleber (für jedes Album geben wir etwa 200 Stück Eckaufkleber)

Nachfolgend sind die Funktionen eines personalisierten Fotoalbums aufgeführt

  1. Es kann Ihre Momente sicher halten, damit Sie Ihre Erinnerungen, die Sie an Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen gemacht haben, erneut feiern können.
  2. Es wird Ihre Fotos perfekt organisieren.
  3. Glänzendes Finish, Schärfe und Farbe machen Ihre Alben trendy.

Lederdetails und Pflege

Unser Lederlieferant stellt all sein stilvolles Ledermaterial aus robustem und rohem Rindsleder her, das mit erstklassiger Qualitätskontrolle gefüllt ist. Es ist ein einzigartiges und faszinierendes Naturleder in seinem rauen Zustand. Lederabdrücke können ein subtil gemustertes Zeugnis einer gesunden Kuh sein und sind eine tragende Säule von echtem Narbenleder.

Großes Scrapbook-Fotobuch aus Leder


Es ist so viel einfacher für Sie, ein personalisiertes Fotoalbum in unserem Shop zu erhalten, als Ihre Bilder einfach auf ein Notizbuch zu kleben. Erhältlich in verschiedenen Größen, vom handlichen Buch bis zum großen Riesenalbum, um der richtige Ort für wertvolle Schnappschüsse zu sein. Mit diesen Fotoalben bleiben Ihre Fotos immer hell, scharf und sicher.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • Engraved Leather Large Scrapbook Album Photo Book
  • engraved leather large scrapbook album
  • photos on engraved leather photo album
  • stock photo on leather photo album
  • engraved leather large scrapbook album
  • Engraved Leather Large Scrapbook Album Photo Book

Engraved Leather Large Scrapbook Album Photo Book

SKU: LPAS-A1
Regular Price $54.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Engraved Leather Large Scrapbook Album Photo Book

Photos are the most important part of a wedding or travel. Even after you have forgotten how the cake tasted or what music you played at the reception, pictures always bring you back to that day. That’s why we bring you this leather large scrapbook album. It will be a precious reminder of the people who came to celebrate with you, and you’ll cherish it for years to come.

Custom leather large scrapbook album is excellent for photos, sketching, mixed media, and more! The cover is a vintage-looking full-grain brown-colored leather. Just leave a message with your order for the initials you would like to emboss. You can use this as a leather photo album, sketchbook, or guest book. It is binded in an exposed long stitch using a waxed Irish linen thread. It is made with a leather cover. 

Get Your Leather Large Scrapbook Albums Personalized to Make It Your Owns!

Your initials, logos, name, or some unique words can be burnt embossed into the leather creating a sharp and very stylish addition. Add the personalization content to the "Personalization Lined 1&2" box.

Due to the rustic and distressed nature of these handmade leather-bound albums, each one is unique and comes with its own blend of creases, blemishes, and patterns that blend into the overall tone of the album over time. 

Custom Leather Baby Scrapbook Album Inside Paper Size and Pattern

6x8 inch

10x8 inch

12.2x8.5 inch

Available Paper: Blank Kraft / Blank White / Black thick 300g paper (this kind of paper is thick and hard special for photo albums and guestbooks)

A journal contains 40 pieces of paper (count 80 pages)

How to install photos or pictures on the leather photo albums?

By glue or corner sticker (for each album we will give about 200 pieces of corner stickers)

Below Are the Features of a Personalized Photo Album

  1. It can keep your moments safe so that you can celebrate your memories again that you have made from occasions like birthdays, weddings, or anniversaries.
  2. It will perfectly show your photographs in an organizing way.
  3. Glossy finish, sharpness, and color will make your albums trendy.

Leather Details and Care

Our leather supplier creates all their stylish leather material using rugged and raw cowhide leather that is filled with premium quality control. It is a unique and captivating natural leather in its rough state. Leather marks can form a subtly patterned testimony of a healthy cow and are a mainstay of genuine top grain leather.

Leather Large Scrapbook Album Photo Book


It is so much easy for you to get a personalized photo album from our store than just sticking your pictures to a notebook. Available in a range of sizes, from the handheld book to the big giant album to be the right place for precious snapshots. Your photos will always stay bright, sharp, and safe with these photo albums. 

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty