• Neu
  • Designer Macbook Pro 13-Inch Leather Sleeve Case
  • Brown Designer Macbook Pro 13-Inch Leather Sleeve Case
  • personalized monogram samples
  • Large Designer Macbook Pro 13-Inch Leather Sleeve Case
  • Vintage Designer Macbook Pro 13-Inch Leather Sleeve Case
  • Handmade Designer Macbook Pro 13-Inch Leather Sleeve Case
  • Personalized Designer Macbook Pro 13-Inch Leather Sleeve Case
  • Custom Designer Macbook Pro 13-Inch Leather Sleeve Case

Designer MacBook Pro 13-Zoll-Lederhülle

SKU: MCBP-A1
Regulärer Preis $75.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Designer-Lederhülle für 13-Zoll-Macbook Pro

Diese handgefertigte Designer-MacBook Pro-Hülle aus Leder ist aus hochwertigem Echtleder gefertigt und im LeatherNeo-Studio von Hand genäht. Sein Material ist Vollnarbenleder, das zu Premium-Leder der Spitzenklasse gehört. Die speziell entwickelte multifunktionale MacBook-Hülle hilft Ihnen, den Laptop vor Stößen und unerwünschten Kratzern zu schützen.

Diese wasserdichte und hochwertige MacBook Pro Hülle aus Leder schützt Ihren Computer vor Beschädigungen. Es ist so konzipiert und maßgeschneidert, dass es bis zu einem 17-Zoll-Laptop aufnehmen kann. Kurz gesagt, wir können es für Sie individuell anfertigen, egal welchen Laptop Sie haben. Alternativ befinden sich innen mehrere Taschen, in denen Sie Ihre Dokumente, Bücher oder andere Accessoires unterbringen können.

Personalisieren Sie Ihre MacBook Pro 13 Hülle

Fügen Sie Ihrer MacBook Pro 13 Hülle einen personalisierten Inhalt hinzu! Geprägte Produkte sind wunderbare unvergessliche Geschenke für Ihre Freunde, Familie und Geschäftspartner. Seien Sie kreativ und lassen Sie das Geschenk für sich sprechen! Fügen Sie den Personalisierungsinhalt zum Feld „Personalisierung Liniert 1&2“ hinzu.

Merkmale dieser Leder-Designer-MacBook-Pro-Hülle

  • 100 % handgefertigt im LeatherNeo Studio und individuell für alle Laptops
  • Echtes Leder mit schönen und haltbaren Nähten, die ihm ein elegantes Aussehen und einen schlanken Körper verleihen.
  • Jedes unserer Produkte ist einzigartig gestaltet und handgefertigt. Bei LeatherNeo werden Einzigartigkeit und Personalisierung großgeschrieben.
  • Distressed geöltes oder gewachstes Leder wird im Laufe der Zeit schön gealtert.
  • Personalisierung verfügbar (insbesondere verwenden wir traditionelle Prägemethoden, die die Wörter besser aussehen lassen).

Wählen Sie Ihr Macbook-Modell richtig!

Größentabelle für MacBook-Hüllen

Lederpflege und Firmenbestellungen

Ein nützliches und einzigartiges Geschenk aus Leder mit dem Firmenlogo oder einem besonderen Wort wird Ihre Marke für Jahre verlängern. Wir haben mit mehreren Firmen und Vereinen zusammengearbeitet. Außerdem verwenden wir nur hochwertige Ledermaterialien und -fäden. Leder ist das beste Material, um Ihre Geschichte zu bewahren!

Natürliche Ledermarken

Diese MacBook-Hülle besteht aus echtem Leder und kann während des Handarbeitsprozesses einige kleine Kratzer aufweisen. Es können kleine natürliche Unregelmäßigkeiten auf den Produkten wie Narben und Stiche auftreten. Daher können sie einige Texturfehler aufweisen, die auf jedem Stück Leder vorhanden sind. Machen Sie sich keine Sorgen, verwenden Sie es einfach, es wird mit der Zeit schöner. Sie betonen die Beschaffenheit des Leders und sind ein Qualitätsbeweis, kein Qualitätsmangel.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • designer leather sleeve case for 13-inch macbook pro
  • personalized monogram samples
  • designer leather sleeve case for 13-inch macbook pro
  • designer leather sleeve case for 13-inch macbook pro
  • designer leather sleeve case for 13-inch macbook pro
  • designer leather sleeve case for 13-inch macbook pro

Designer Macbook Pro 13-Inch Leather Sleeve Case

SKU: MCBP-A1
Regular Price $75.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Designer Leather Sleeve Case for 13-inch Macbook Pro

This handmade leather designer MacBook pro case is made with premium genuine leather and hand-stitch in LeatherNeo studio. Its material is full-grain leather that belongs to premium top-grade leather. The special designed multi-functional MacBook sleeve will help you protect the laptop from beating and unwanted scratches.

Waterproof and of high quality, this leather designer MacBook pro case will protect your computer from damages. It is designed and custom-made to hold up to a 17-inch laptop. In a word, we can custom make it for you no matter what laptop you have. Alternatively, inside there are several pockets so that you can accommodate your documents, books, or other accessories.

Personalized Your MacBook Pro 13 Case

Add a personalized content to your MacBook Pro 13 case! Embossed products make wonderful memorable gifts for your friends, family and business partners. Be creative and let the gift speak for you! Add the personalization content to the "Personalization Lined 1&2" box.

Features of This Leather Designer MacBook Pro Sleeve

  • 100% handcrafted at LeatherNeo studio and customized for all laptops
  • Genuine leather with beautiful and durable stitching, giving it a sleek look and a slim body.
  • Each of our products is uniquely designed and handcrafted. At LeatherNeo, uniqueness and personalization are highly valued.
  • Distressed oiled or waxed leather, will be aged beautifully over time.
  • Personalization available (especially, we use traditional embossing methods, that makes the words look better).

Choose Your Macbook Model Correctly!

macbook case sleeve size chart

 

Leather Care and Corporate Orders

A useful and unique leather gift featuring the company’s logo or a special word will extend your brand for years. We have cooperated with several companies and clubs. Moreover, we use only high-quality leather material and threads. Leather is the greatest material for keeping your story!

Natural Leather Marks

This MacBook sleeve is made of genuine leather and during the handcrafting process, there may exist some small scratches. There can be small natural irregularities on the products like scars and stitches. So, they can show some texture imperfections which are present on any piece of leather. Do not worry about it, just use it, it will become more beautiful as time passes. They emphasize the nature of the leather and are proof of quality, not a quality defect.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Whatsapp ID: 8617714348460

Your cart is currently empty