• Neu
  • custom leather portfolio
  • personalized samples
  • customized leather portfolio
  • handmade leather portfolio
  • personalized custom leather portfolio
  • leather portfolio custom

Kundenspezifische Ledermappe Rustikales Braun

SKU: CLPRB-1
Regulärer Preis $65.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Rustikales braunes kundenspezifisches Lederportfolio

Das kundenspezifische Portfolio aus rustikalem braunem Leder wird aus hochwertigem, genarbtem Leder in Distressed-Optik hergestellt, das mit strapazierfähigen gewachsten Nähten befestigt ist. Dieser Handarbeitsprozess verleiht ihnen ein stilvolles Aussehen. Jedes Leder-Padfolio verfügt über eine Innentasche in A5-, A4- oder US-Letter-Größe mit Klettverschluss. Unser Portfolio aus Leder mit Monogramm ist eine großartige Option, um es Ihren Lieben zu schenken. Die Qualität dieser Geschäftsportfolios aus Leder wird erstaunlich sein.

Unsere Lederpadfolios sind langlebige Handarbeiten, die für eine lange Lebensdauer verwendet werden können, und Sie können diese als Geschenk an Ihre Freunde und Verwandten verwenden. Diese Geschäftsportfolios aus Leder werden für Ihre Persönlichkeit sprechen. Sie werden ein Zeichen von Professionalität hinterlassen, wann immer Sie diese personalisierten Ledermappen tragen, und sie werden sicherlich mit Ihren Outfits harmonieren.

Unser kundenspezifisches Lederportfolio bietet Platz für die folgenden Notizbücher:

  • A5 21 x 14 cm
  • B5 25 x 17,6 cm
  • A4 29,7 x 21 cm
  • US-Letter 27,9 x 21,6 cm
  • US-Legal 35,6 x 21,6 cm
  • Verfügbares Papier: liniert weiß / blanko weiß
  • Wir geben ein Stück unseres Standard-Notizbuchs (30 Blatt Papier), ein Markennotizbuch wie Moleskine, Zusammensetzung ist nicht enthalten.
  • Für Großbestellungen (25 Stück oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte und wir können Rabatte gewähren.

Eigenschaften des kundenspezifischen Lederportfolios von LeatherNeo

  1. Portfolio aus 100 % handgefertigtem Leder, einteilige Konstruktion mit multifunktionalem Design.
  2. Papier: 100 g säurefreies Papier.
  3. Bester rustikaler Look aus hochwertigem Vollnarbenleder.
  4. BEREIT ZUM GESCHENK: Diese Ledermappe ist ein tolles Geschenk für Profis, Unternehmer und Studenten.
  5. Kann gleichzeitig ein Tablet ähnlicher Größe tragen.
  6. Hervorragend für Reisen und den täglichen Gebrauch geeignet, um Ihre wichtigsten Dinge sicher und organisiert aufzubewahren!

Lederdetails und Pflege

Unser Lederlieferant stellt all sein stilvolles Ledermaterial aus robustem und rohem Rindsleder her, das mit erstklassiger Qualitätskontrolle gefüllt ist. Es ist ein einzigartiges und faszinierendes Naturleder in seinem rauen Zustand. Lederabdrücke können ein subtil gemustertes Zeugnis einer gesunden Kuh sein und sind eine tragende Säule von echtem Narbenleder.

Kundenspezifische Ledermappe Rustikales Braun

Wir empfehlen keine Lederchemikalien, da sie das Leder im Laufe der Zeit schädigen, Sie können bei Bedarf etwas Lederöl verwenden. Haben Sie keine Angst vor Schrammen oder kleinen Kratzern. Reiben Sie einfach die Öle von Ihrer Haut, um das Aussehen der Patina mit der Zeit zu formen.

Das Leder!

Vollnarbenleder ist die hochwertigste in der Branche. Es stammt aus der obersten Schicht der Haut und zeigt alle schönen Maserungen und Markierungen des Tieres. Das ist das strapazierfähigste und langlebigste Leder.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • custom leather portfolio
  • personalized samples
  • customized leather portfolio
  • handmade leather portfolio
  • personalized custom leather portfolio
  • leather portfolio custom

Custom Leather Portfolio Rustic Brown

SKU: CLPRB-1
Regular Price $65.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Rustic Brown Custom Leather Portfolio

The custom rustic brown leather portfolio is produced with high-quality, top-grain distressed leather attached with durable waxed stitching. This hanmdade process gives them a stylish look. Each leather padfolio functions has an internal A5, A4 or US letter size pocket with a velcro closure. Our monogrammed leather portfolio is a great option to gift to your close ones. The quality of these leather business portfolios will be amazing.

Our leather padfolios are long-lasting handmade that can be utilized for long life, and you can use to gift these to your friends and relatives. These leather business portfolios will spoke on behalf of your personality. You will leave a sign of professionalism whenever you carry these personalized leather folios and will surely go in synchronization with your outfits.

Our Custom Leather Portfolio Accommodate the Notebooks Below:

  • A5 21X14 cm
  • B5 25X17.6 cm
  • A4 29.7x21 cm
  • US Letter 27.9x21.6 cm
  • US Legal  35.6X21.6 cm
  • Available Paper: Lined White / Blank White 
  • We will give one piece of our default notebook (30 pieces of paper), a branded notebook like Moleskine, composition is not included.
  • For bulk orders (25 pieces or more), please contact us and we can provide discounts.

LeatherNeo's Custom Leather Portfolio Features

  1. 100% handmade leather portfolio, one-piece construction with multi-function design.
  2. Paper: 100g acid-free paper.
  3. Best rustic looking of quality full-grain leather.
  4. READY TO BE GIFTED: this leather portfolio is a great gift for professionals, entrepreneurs, and college students.
  5. Can carry a similar size tablet at the same time.
  6. Superb for travel, and everyday use, keeping your essentials safe and organized!

Leather Details and Care

Our leather supplier creates all their stylish leather material using rugged and raw cowhide leather that is filled with premium quality control. It is a unique and captivating natural leather in its rough state. Leather marks can form a subtly patterned testimony of a healthy cow and are a mainstay of genuine top grain leather.

Custom Leather Portfolio Rustic Brown

We do not recommend leather chemicals as they will harm the leather as time going on, you can use some leather oil if really needed. Don't be afraid of a scuff or small scratches. Just rub the oils from your skin shape the patina's look over time. 

The Leather!

Full grain leather is the highest grade in the industry. It comes from the top layer of the hide and shows all of the beautiful grain and markings from the animal. That is the most durable and longest lasting leather.

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty