• Neu
  • leather ipad air cover
  • leather ipad air cover with pencil holder
  • personalized on leather iPad case sleeve
  • handmade leather ipad air cover sleeve
  • embossed leather ipad air cover
  • black leather ipad air case cover with pencil holder

Personalisierte Lederhülle für das iPad Air mit Stifthalter

SKU: IPADEE-1
Regulärer Preis $79.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Personalisierte Lederhülle für das iPad Air mit Stifthalter

LeatherNeos Lederhülle für das iPad Air mit Stifthalter ist alles in einem Etui, das Sie für Ihr iPad Air-Gerät benötigen. Es wird Ihnen helfen, Ihre tägliche Arbeit zu vereinfachen. Das Leder-iPad-Air-Cover mit Stifthalter hilft Ihnen, Ihr Gerät auf Ihrem täglichen Weg zu Ihrem Arbeitsplatz sicher zu halten. Platz genug, um iPad, Visitenkarten und Stifte bequem aufzubewahren. Wir bieten eine professionelle, klassische und stilvolle personalisierte Leder-iPad-Air-Hülle, die sicherlich beeindrucken wird. Ein Leder-iPad-Air-Portfolio ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Gerät zu umhüllen und ein Zeichen dafür zu setzen, dass Ihre stilvolle Persönlichkeit gleichzeitig für den täglichen Gebrauch funktional ist.

Der hochwertige handgefertigte Prozess wird in jeder Phase unserer Lederhülle für das iPad Air kontrolliert. Am Ende prüfen wir alle Nähte genau und messen die endgültigen Größen. Wir verkaufen kein Produkt, das nicht unseren hohen Standards entspricht. Unser Ziel ist es, Ihr Einkaufserlebnis mit unserer leicht zu erkundenden Kollektion so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Kundenservice lässt keine Chance, Sie zu enttäuschen.

Jede der Lederhüllen für das iPad Air hat viele Lebenserinnerungen, die zweifellos festgehalten werden sollten. Unsere personalisierten iPad-Hüllen haben außen einen stilvollen Vintage-Look und innen ein hochwertiges Gefühl. Wir lieben die einzigartigen Details in jedem Lederstück und den Charakter, den diese unseren Folianten verleihen.

Passen Sie das iPad Air Cover mit einem Stifthalter an, um ein iPad aufzunehmen, auf dem BEREITS eine Tastaturhülle ist ?

Ja, wir können dies individuell anfertigen, Sie müssen nur eine Notiz im Bestellnotizteil an der Kasse oder auf der Warenkorbseite hinterlassen. Und der Stifthalter auf der rechten Seite ist für einen Apple Pencil ausgelegt.

Werfen Sie einen Blick in unsere Kategorie, um unsere vielen Arten von iPad-Hüllen aus Leder zu sehen. Jede der Lederhüllen hat viele Lebenserinnerungen, die zweifellos festgehalten werden sollten. Unsere Hülle aus echtem Leder ist genau das, was Sie brauchen. Unsere personalisierten MacBook-Hüllen haben außen einen stilvollen Vintage-Look und innen ein hochwertiges Gefühl.

Wir können das iPad Air Case mit Stifthalter individuell anfertigen, um alle iPads und Tablets aufzunehmen:

iPad Air Hülle aus Leder mit Stifthalter

Eigenschaften der iPad-Hülle aus Leder von LeatherNeo

  1. 100 % handgefertigte Lederhülle, einteilige Konstruktion mit Multifunktionsdesign.
  2. Bester rustikaler Look aus hochwertigem Vollnarbenleder.
  3. Wir haben ein separates Ablagefach für ein iPad oder andere elektronische Geräte entworfen.
  4. Kann gleichzeitig ein Notebook ähnlicher Größe tragen.
  5. Personalisierung verfügbar

Lederdetails und Pflege

Unser Lederlieferant stellt all sein stilvolles Ledermaterial aus robustem und rohem Rindsleder her, das mit erstklassiger Qualitätskontrolle gefüllt ist. Es ist ein einzigartiges und faszinierendes Naturleder in seinem rauen Zustand. Lederabdrücke können ein subtil gemustertes Zeugnis einer gesunden Kuh sein und sind eine tragende Säule von echtem Narbenleder.

Wir empfehlen keine Lederchemikalien, da sie das Leder im Laufe der Zeit schädigen, Sie können bei Bedarf etwas Lederöl verwenden. Haben Sie keine Angst vor Schrammen oder kleinen Kratzern. Reiben Sie einfach die Öle von Ihrer Haut, um das Aussehen der Patina mit der Zeit zu formen.

Farbabweichung

Einige Farbabweichungen zwischen Häuten sind üblich und ein natürliches Ergebnis des Gerbprozesses. Und verschiedene Lederchargen können geringfügige Unterschiede aufweisen. Diese machen jedes Stück einzigartig und bewahren gleichzeitig den Ton und Farbton der von Ihnen gewählten Farbe.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • leather ipad air cover
  • leather ipad air cover with pencil holder
  • personalized on leather iPad case sleeve
  • handmade leather ipad air cover sleeve
  • embossed leather ipad air cover
  • black leather ipad air case cover with pencil holder

Personalized Leather iPad Air Cover Case with Pencil Holder

SKU: IPADEE-1
Regular Price $79.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Personalized Leather iPad Air Cover Case with Pencil Holder

LeatherNeo’s leather iPad air cover with pencil holder is all in one case that you need for your iPad air device. It will help in simplifying your work on your daily job. Leather iPad air cover with pencil holder will help you keep your device safe on your daily travel to your workplace. Space is enough for you to keep your iPad, business cards, and pens conveniently. We offer a professional, classic, and stylish personalized leather iPad air case that will surely impress. A leather iPad air portfolio is a great way to encase your device and make a statement about your stylish personality being functional at the same time for daily purposes.

High-quality handmade process is controlled at each stage of our leather ipad air cover case. In the end, we closely inspect all the seams and measure final sizes. We do not sell any product that does not meet our superior standards. We aim at making your shopping experience as enjoyable as possible with our colletion that is easy to explore. Our customer service staff never leaves a chance to disappoint you. 

Each of the leather iPad Air case sleeves has many life memories that undoubtedly should be recorded. Our personalized iPad covers have a stylish vintage look on the outside and a quality touch feeling inside. We love the unique details in each piece of leather and the character this brings to our folios.

Custom the iPad air cover with a pencil holder to accommodate an iPad that ALREADY has a keyboard case on?

Yes, we can custom make this, you just need to leave a note at the order note part at checkout or cart page. And the pencil holder at the right part is designed for an Apple pencil.

Have a look at our category to check our many styles of leather iPad cases. Each of the leather covers has many life memories that undoubtedly should be recorded. Our genuine leather sleeve is what you need. Our personalized MacBook covers have a stylish vintage look on the outside and a quality touch feeling inside.

We can custom make the iPad air case with pencil holder accommodate all the iPad and tablets:

Leather iPad Air Cover Case with Pencil Holder

LeatherNeo's custom leather iPad case features

  1. 100% handmade leather sleeve, one-piece construction with multi-function design.
  2. Best rustic looking of quality full-grain leather.
  3. We designed a separate storage compartment for an iPad or other electronic gadgets.
  4. Can carry a similar size notebook at the same time.
  5.  Personalization available

Leather details and care

Our leather supplier creates all their stylish leather material using rugged and raw cowhide leather that is filled with premium quality control. It is a unique and captivating natural leather in its rough state. Leather marks can form a subtly patterned testimony of a healthy cow and are a mainstay of genuine top grain leather.

We do not recommend leather chemicals as it will harm the leather as time going on, you can use some leather oil if really needed. Don't be afraid of a scuff or small scratches. Just rub the oils from your skin shape the patina's look over time. 

Color variance

Some color variations between hides are common and are a natural result of the tanning process. And different leather batches may have some slight differences. These make each piece unique while still preserving the tone and hue of your chosen color.

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty