• Neu
  • ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder
  • personalized ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder
  • ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder
  • ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder
  • ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder
  • ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder

Personalisierte iPad Pro Lederhülle

SKU: IPADRO-1
Regulärer Preis $83.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Personalisierte iPad Pro 9.7 braune Ledertasche mit Stifthalter

Hochwertiges iPad Pro Lederetui aus Leder für Ihr iPad oder jedes andere Tablet, MacBook, Lenovo, Sony, Asus, Acer, Hewlett-Packard, Dell. Maßschneiderei 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Zoll. Wenn Sie die meiste Zeit mit Ihrem iPad arbeiten, brauchen Sie auf jeden Fall eine schöne, strapazierfähige iPad Pro Lederhülle, um Ihr Gerät vor dem täglichen Gebrauch und möglichen Beschädigungen zu schützen. Heutzutage ist es die ultimative tägliche Notwendigkeit, Ihr Gadget zu schützen.

Diese personalisierten iPad Pro-Lederhüllen aus Leder sind nicht nur schützend, sondern eignen sich auch hervorragend als Ledermappe. Die Lederhülle sieht ebenfalls hochwertig aus und bietet Ihrem Gerät ausreichend Schutz. Die Lederschicht schützt Ihr Gerät vor Staub, Schmutz, Stößen und Kratzern.

Passen Sie die iPad Pro-Lederhülle an, um ein iPad aufzunehmen, auf dem BEREITS eine Tastaturhülle ist ?

Ja, wir können dies individuell anfertigen, Sie müssen nur eine Notiz im Bestellnotizteil an der Kasse oder auf der Warenkorbseite hinterlassen. Und der Stifthalter auf der rechten Seite ist für einen Apple Pencil ausgelegt.

Werfen Sie einen Blick in unsere Kategorie, um unsere vielen Arten von iPad-Hüllen aus Leder zu sehen. Jede der Lederhüllen hat viele Lebenserinnerungen, die zweifellos festgehalten werden sollten. Unsere Hülle aus echtem Leder ist genau das, was Sie brauchen. Unsere personalisierten MacBook-Hüllen haben außen einen stilvollen Vintage-Look und innen ein hochwertiges Gefühl.

Wir können die personalisierte iPad 12.9-Hülle individuell anfertigen, um alle iPads und Tablets aufzunehmen:

  • iPad Mini 1-3 Generation / iPad Mini 4-5 Generation
  • iPad Air 1-2 / iPad Air 3 (10,5")
  • iPad Pro 11 (2018/2020)
  • altes iPad Pro 12.9" (mit Homebutton)
  • iPad Pro 12,9" (2018/ 2020 ohne Homebutton)
  • iPad Pro 10.5 / iPad Pro 9.7 / iPad 10.2
  • Andere iPads und Tablets - Bitte sagen

Die maßgefertigte Lederhülle von LeatherNeo für das iPad Pro

  1. 100 % handgefertigte Lederhülle, einteilige Konstruktion mit Multifunktionsdesign.
  2. Die Größe kann für jede Art von Tablet und Laptop angepasst werden.
  3. Das Etui ist aus glattem „Crazy Horse“-Leder gefertigt.
  4. Kann gleichzeitig ein Notebook ähnlicher Größe tragen.
  5. Personalisierung verfügbar

Lederdetails und Pflege

Unser Lederlieferant stellt all sein stilvolles Ledermaterial aus robustem und rohem Rindsleder her, das mit erstklassiger Qualitätskontrolle gefüllt ist. Es ist ein einzigartiges und faszinierendes Naturleder in seinem rauen Zustand. Lederabdrücke können ein subtil gemustertes Zeugnis einer gesunden Kuh sein und sind eine tragende Säule von echtem Narbenleder.

iPad Pro Lederhülle

Wir empfehlen keine Lederchemikalien, da sie das Leder im Laufe der Zeit schädigen, Sie können bei Bedarf etwas Lederöl verwenden. Haben Sie keine Angst vor Schrammen oder kleinen Kratzern. Reiben Sie einfach die Öle von Ihrer Haut, um das Aussehen der Patina mit der Zeit zu formen.

Farbabweichung

Einige Farbabweichungen zwischen Häuten sind üblich und ein natürliches Ergebnis des Gerbprozesses. Und verschiedene Lederchargen können geringfügige Unterschiede aufweisen. Dies macht jedes Stück einzigartig, während der Ton und Farbton der von Ihnen gewählten Farbe erhalten bleibt.

Customer Reviews

Based on 11 reviews Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder
  • personalized ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder
  • ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder
  • ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder
  • ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder
  • ipad pro 9.7 brown leather case with pencil holder

Personalized iPad Pro Leather Case Sleeve

SKU: IPADRO-1
Regular Price $83.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Personalized iPad Pro 9.7 Brown Leather Case with Pencil Holder

Superior quality leather iPad pro leather case for your iPad or any other tablet, MacBook, Lenovo, Sony, Asus, Acer, Hewlett-Packard, Dell. Custom tailoring 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 inches. If you work with your iPad most of the time, then you definitely will need a nice, durable iPad pro leather sleeve to protect your device from everyday use and possible damages. Nowadays it's the ultimate everyday necessity to help keep your gadget protected.

These personalized leather iPad pro leather cases are not only protective but also great for carrying as a leather portfolio. The leather cover also looks premium and provides your device ample protection. The leather layer will give your device protection from dust, dirt, shock, and scratches.

Custom the iPad pro leather case to accommodate an iPad that ALREADY has a keyboard case on?

Yes, we can custom make this, you just need to leave a note at the order note part at checkout or cart page. And the pencil holder at the right part is designed for an Apple pencil.

Have a look at our category to check our many styles of leather iPad cases. Each of the leather covers has many life memories that undoubtedly should be recorded. Our genuine leather sleeve is what you need. Our personalized MacBook covers have a stylish vintage look on the outside and a quality touch feeling inside.

We can custom make the personalized iPad 12.9 cover to accomodate all the iPad and tablets:

  • iPad Mini 1-3 Generation / iPad Mini 4-5 Generation
  • iPad Air 1-2 / iPad Air 3 (10.5")
  • iPad Pro 11 (2018/2020)
  • old iPad Pro 12.9" (with home button)
  • iPad Pro 12,9" (2018/ 2020 without home button)
  • iPad Pro 10.5 / iPad Pro 9.7 / iPad 10.2
  • Other iPad and tablets - Please tell

LeatherNeo's custom leather iPad pro sleeve features

  1. 100% handmade leather sleeve, one-piece construction with multi-function design.
  2. The size can be customize for any kind of tablet and laptops. 
  3. The case is crafted from smooth "Crazy Horse" leather.
  4. Can carry a similar size notebook at the same time.
  5.  Personalization available

Leather details and care

Our leather supplier creates all their stylish leather material using rugged and raw cowhide leather that is filled with premium quality control. It is a unique and captivating natural leather in its rough state. Leather marks can form a subtly patterned testimony of a healthy cow and are a mainstay of genuine top grain leather.

iPad Pro Leather Case Sleeve

We do not recommend leather chemicals as it will harm the leather as time going on, you can use some leather oil if really needed. Don't be afraid of a scuff or small scratches. Just rub the oils from your skin shape the patina's look over time. 

Color variance

Some color variations between hides are common and are a natural result of the tanning process. And different leather batches may have some slight differences. This makes each piece unique while still preserving the tone and hue of your chosen color.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty