• Neu
  • b5 notebook leather cover
  • handmade leather B5 notebook cover holder
  • vintage personalized B6 notebook holder
  • custom b5 notebook cover
  • b5 notebook journal
  • personalized samples on b5 leather notebook cover

Personalisierte B5 Notizbuchhülle Leder A4 Dokumentenhalter

SKU: LNC-SA1
Regulärer Preis $43.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Personalisierte B5 Notizbuchhülle Leder A4 Dokumentenhalter

Möchten Sie Ihrem Notebook einen ultimativen Schutz bieten, um es ein Leben lang nutzbar zu machen? LeatherNeo bietet seit Jahren kontinuierlich hochwertige und am besten bewertete B5-Notebook-Lederhüllen auf dem Ledermarkt an. Unser Ziel ist es, exklusive und hochwertige Lederprodukte für Kunden aus verschiedenen Bereichen zu entwickeln. Unser Online-Shop ermöglicht es uns, Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Egal, ob Sie Ihr Notizbuch verwenden, um Ihren Alltag zu organisieren oder Ihre Gedanken aufzuschreiben, das Cover macht Ihr Notizbuch absolut handlich. Diese Leder-Notizbuchhülle ist in mehreren Farben mit einer superfeinen und schönen Textur erhältlich. Wenn Sie etwas ganz einfaches, effektives, atemberaubendes und kostengünstiges wollen, dann ist die LeatherNeo-Plattform die am besten geeignete für Sie.

    Holen Sie sich Ihre personalisierte B5-Notizbuch-Lederhülle, um es zu einem besonderen Geschenk zu machen

    Der Einband kann traditionell mit den von Ihnen gewählten Initialen geprägt werden, um eine zusätzliche persönliche Note zu verleihen. Fügen Sie den Personalisierungsinhalt zum Feld „Personalisierung Liniert 1&2“ hinzu. Unsere Standardprägung in Gabriola oder Time New Roman. und die Standardgröße hängt von der Artikelgröße ab, um sicherzustellen, dass die Prägung am besten aussieht.

      Leder A4 Dokumentenhalter Material und Pflege

      Unser Lederlieferant stellt all sein stilvolles Ledermaterial aus robustem und rohem Rindsleder her, das mit erstklassiger Qualitätskontrolle gefüllt ist. Es ist ein einzigartiges und faszinierendes Naturleder in seinem rauen Zustand. Lederabdrücke können ein subtil gemustertes Zeugnis einer gesunden Kuh sein und sind eine tragende Säule von echtem Narbenleder.

      B5 Notizbuchhülle Leder A4 Dokumentenhalter

      Leder ist ein lebendiges Material. Aufgrund ihrer natürlichen Struktur sind Falten und Narben auf der Haut zu sehen. Haut ist ein lebendiges Material. Aufgrund ihrer natürlichen Struktur sind Falten und Narben auf der Haut zu sehen.

      Customer Reviews

      Based on 1 review Write a review

      Über Personalisierung

      LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

      1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

      2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

      Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

      Über Verschiffen

      Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

      1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

      2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

      Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

      Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

      30 Tage Geld-zurück-Garantie

      Support-Skype-ID: LeatherNeo

      Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • b5 notebook leather cover
  • handmade leather B5 notebook cover holder
  • vintage personalized B6 notebook holder
  • custom b5 notebook cover
  • b5 notebook journal
  • personalized samples on b5 leather notebook cover

Personalized B5 Notebook Cover Leather A4 Document Holder

SKU: LNC-SA1
Regular Price $43.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Personalized B5 Notebook Cover Leather A4 Document Holder

Want to give your notebook an ultimate level protection to make it usable for a lifetime?  LeatherNeo has been continuously providing high-quality, best valued B5 notebook leather covers in the leather market for years. It is our aim to develop exclusive and premium quality leather products for clients across different fields. Our online store is enabling us to provide top-quality products at the most competitive prices. 

Whether you use your notebook to organize your daily life or write down your thoughts, the cover will make your notebook completely handy. This leather notebook cover is available in several colors with a super fine and nice texture. If you want something quite simple, effective, stunning, and inexpensive then LeatherNeo platform is the most appropriate one for you. 

    Get Your B5 Notebook Leather Cover Personalized to Make It a Special Gift

    The cover can be traditionally debossed with your chosen initials to add an extra personal touch. Add the personalization content to the "Personalization Lined 1&2" box. Our default emboss in Gabriola or time new roman font. and the default size is pending on the item size to make sure the embossing the best looking.

      Leather A4 Document Holder Material and How to Care

      Our leather supplier creates all their stylish leather material using rugged and raw cowhide leather that is filled with premium quality control. It is a unique and captivating natural leather in its rough state. Leather marks can form a subtly patterned testimony of a healthy cow and are a mainstay of genuine top grain leather.

      B5 Notebook Cover Leather A4 Document Holder

      Leather is a living material. Wrinkles and scars can be seen on the skin due to its natural structure.Skin is a living material. Wrinkles and scars can be seen on the skin due to its natural structure.

      About Personalization

      LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

      1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

      2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

      personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

      About Shipping

      We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

      1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

      2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

      On every order, every day!

      We value your security

      30 days money back guarantee

      Support Skype ID: LeatherNeo

      Your cart is currently empty