• Neu
  • Leather Microsoft Surface Holder
  • personalized on leather surface case
  • Leather Microsoft Surface sleeve
  • surface 2 cover case
  • surface 2 laptop case
  • surface 4 carrying case

Microsoft Surface-Hülle aus Leder

SKU: SURFACE-N1
Regulärer Preis $78.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Benutzerdefinierte Surface Go-Hülle aus Leder

Die handgefertigte Microsoft Surface-Halterung aus Leder ist eine minimalistische und dennoch schützende Hülle für Ihren leistungsstarken Microsoft Surface-Laptop und Surface Go. Es gibt ein Fach für die Dokumente, die Sie für diese Last-Minute-Meetings mitnehmen, damit Sie unterwegs einsatzbereit sind.
Das vollnarbige Echtleder ist eine Signatur des Geschmacks und schafft einen modernen, stilvollen und zeitlosen Look. Diese Microsoft Surface-Hülle bietet eine perfekte Passform, damit Ihr Surface-Laptop sicher bleibt und das natürliche Aussehen sicher beeindruckt. Das Rindsleder sorgt zudem für eine weiche Innenseite. Eine großartige Wahl für ein Geschenk an Ihre Freunde oder sich selbst, das jeden Tag mit seiner hohen Qualität begeistern wird.

Diese Laptopablage für Herren ist mehr als ein Accessoire. Eine Organizer-Tasche aus Leder ist ein Ausdruck dessen, wer Sie sind und woran Sie glauben. Wenn wir Leder-Organizer-Taschen für Männer herstellen, sind sie so konzipiert, dass sie sicher verstauen, was für die Erledigung von Geschäften erforderlich ist.

Wenn Sie für das Surface-Tablet eine Tastaturabdeckung haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Notiz bei Ihrer Bestellung!

Holen Sie sich Ihren Microsoft Surface-Halter aus Leder mit einer Gravur, um ihn zu einem besonderen Geschenk zu machen!

Ihre Initialen, Logos, Namen oder einige einzigartige Wörter können in das Leder eingebrannt werden, um eine scharfe und sehr stilvolle Ergänzung zu schaffen. Fügen Sie den Personalisierungsinhalt zum Feld „Personalisierung Liniert 1&2“ hinzu.

Merkmale der benutzerdefinierten Lederhülle für Microsoft Surface

  • Distressed geöltes oder gewachstes Leder wird im Laufe der Zeit schön gealtert.
  • Personalisierung verfügbar (insbesondere verwenden wir traditionelle Prägemethoden, die die Wörter besser aussehen lassen).

Wählen Sie Ihr Surface Laptop Sleeve-Modell richtig aus!

Microsoft Surface-Halter aus Leder

Lederpflege und Firmenbestellungen

Ein nützliches und einzigartiges Geschenk aus Leder mit dem Firmenlogo oder einem besonderen Wort wird Ihre Marke für Jahre verlängern. Wir haben mit mehreren Firmen und Vereinen zusammengearbeitet. Außerdem verwenden wir nur hochwertige Ledermaterialien und -fäden. Leder ist das beste Material, um Ihre Geschichte zu bewahren!

Natürliche Ledermarken

Dieser Microsoft-Oberflächenhalter aus Leder ist aus echtem Leder gefertigt und kann während des Handarbeitsprozesses einige kleine Kratzer aufweisen. Es können kleine natürliche Unregelmäßigkeiten auf den Produkten wie Narben und Stiche auftreten. Machen Sie sich keine Sorgen, verwenden Sie es einfach, es wird mit der Zeit schöner. Sie betonen die Beschaffenheit des Leders und sind ein Qualitätsbeweis, kein Qualitätsmangel.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • Leather Microsoft Surface Holder
  • personalized on leather surface case
  • Leather Microsoft Surface sleeve
  • surface 2 cover case
  • surface 2 laptop case
  • surface 4 carrying case

Leather Microsoft Surface Holder Sleeve

SKU: SURFACE-N1
Regular Price $78.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Custom Leather Surface Go Holder Sleeve

The handmade leather Microsoft surface holder is a minimalist yet protective sleeve for your powerful Microsoft surface laptop and surface go. There is a compartment for the documents that you carry for those last-minute meetings, making you ready on the go.
The all full grain genuine leather is a signature of the taste and creates a modern, stylish and timeless look. This Microsoft surface sleeve offers a perfect fit so your surface laptop stays securely and the natural look is sure to impress. The cow leather also provides a soft interior. A great choice for a gift to your friends or yourself, every day will delight with its high quality. 

This laptop surface holder for men is more than an accessory. A leather organizer bag is an extension of who you are and what you believe in. When we craft leather organizer bags for men, they are designed to securely house what’s necessary for taking care of business.

For the Surface tablet, if you have a keyboard cover on it, please leave us a note at your order!

Get Your Leather Microsoft Surface Holder Engraved to Make It a More Special Gift!

Your initials, logos, name, or some unique words can be burnt embossed into the leather creating a sharp and very stylish addition. Add the personalization content to the "Personalization Lined 1&2" box.

Features of Custom Leather Microsoft Surface Sleeve

  • Distressed oiled or waxed leather, will be aged beautifully over time.
  • Personalization available (especially, we use traditional embossing methods, that makes the words look better).

Choose Your Surface Laptop Sleeve Model Correctly!

Leather Microsoft Surface Holder

 

Leather Care and Corporate Orders

A useful and unique leather gift featuring the company’s logo or a special word will extend your brand for years. We have cooperated with several companies and clubs. Moreover, we use only high-quality leather material and threads. Leather is the greatest material for keeping your story!

Natural Leather Marks

This leather Microsoft surface holder is made of genuine leather and during the handcrafting process, there may exist some small scratches. There may be small natural irregularities on the products like scars and stitches. Do not worry about it, just use it, it will become more beautiful as time passes. They emphasize the nature of the leather and are proof of quality, not a quality defect.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty