• Neu
  • custom ipad pro 11 case
  • custom ipad pro 11 case
  • custom ipad pro 11 case
  • custom ipad pro 11 case
  • custom ipad pro 11 case
  • custom ipad pro 11 case

Benutzerdefinierte iPad Pro 11 Ledertasche 10,5 Zoll Cover

SKU: CIPC1101
Regulärer Preis $74.00 $0.00
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Benutzerdefinierte iPad Pro 11 Ledertasche 10,5 Zoll Cover

Die robust gebaute und wasserabweisende Lederhülle für das iPad Pro 11/10,5 Zoll schützt Ihr Tablet vor kleinen Spritzern. Unsere gravierte Lederhülle für das iPad Pro 11 Zoll ist das perfekte Geschenk. Und es wurde viel über das Design nachgedacht, um sicherzustellen, dass die Lederhülle für das iPad mini perfekt funktioniert.

Unser Geschäft verfügt über eine exklusive Kollektion der besten Leder-iPad-Mini-Hüllen mit erstaunlichem Design und dem Ledermaterial, das der Hülle Glanz verleiht und Ihr Gerät einzigartig macht. Für jedes ganz besondere Modell Ihres iPad-Geräts finden Sie eine passende Hülle. Die Lederhüllen für das iPad Pro 11 aus Leder sind im Trend, sodass Sie sie mit hohem Vertrauen überall hin mitnehmen können. Wenn Sie in unserem Geschäft einkaufen, werden Sie sicherlich zum erneuten Einkaufen zu uns zurückkehren. Wir sind einer der besten Anbieter von Lederprodukten im Land und Sie können diese Produkte auch als Firmengeschenk verwenden.

Passen Sie die Lederhülle für das iPad Pro 11 an ein iPad an, das BEREITS eine Tastaturhülle trägt?

Ja, wir können dies individuell anfertigen, Sie müssen nur eine Notiz im Bestellnotizteil an der Kasse oder auf der Warenkorbseite hinterlassen. Und der Stifthalter auf der rechten Seite ist für einen Apple Pencil ausgelegt.

Wir können die iPad Pro 11-Zoll-Hülle aus Leder individuell anfertigen, um alle iPads und Tablets aufzunehmen:

iPad-Größentabelle

Eigenschaften der maßgefertigten iPad-Hülle aus Leder von LeatherNeo

  1. 100 % handgefertigte Lederhülle, einteilige Konstruktion mit Multifunktionsdesign.
  2. Bester rustikaler Look aus hochwertigem Vollnarbenleder.
  3. BEREIT ZUM GESCHENK: Diese handgefertigte iPad-Hülle aus Leder kann ein exklusives Geschenk für Ihren Kollegen oder eine Ihnen wichtige Person werden.
  4. Kann gleichzeitig ein Notebook ähnlicher Größe tragen.
  5. Personalisierung verfügbar

Lederdetails und Pflege

Unser Lederlieferant stellt all sein stilvolles Ledermaterial aus robustem und rohem Rindsleder her, das mit erstklassiger Qualitätskontrolle gefüllt ist. Es ist ein einzigartiges und faszinierendes Naturleder in seinem rauen Zustand. Lederabdrücke können ein subtil gemustertes Zeugnis einer gesunden Kuh sein und sind eine tragende Säule von echtem Narbenleder.

Wir empfehlen keine Lederchemikalien, da sie das Leder im Laufe der Zeit schädigen, Sie können bei Bedarf etwas Lederöl verwenden. Haben Sie keine Angst vor Schrammen oder kleinen Kratzern. Reiben Sie einfach die Öle von Ihrer Haut, um das Aussehen der Patina mit der Zeit zu formen.

Geschenke

Dies ist das beste Geschenk für Männer und Frauen, Unternehmer und Absolventen. Im Laufe der Zeit und des Gebrauchs altert vollnarbiges Leder, um weich und geschmeidig zu werden, was zu einem Produkt führt, das der täglichen Abnutzung standhält und gleichzeitig ein außergewöhnliches Luxuserlebnis bietet.

Customer Reviews

Based on 5 reviews Write a review

Über Personalisierung

LeatherNeo ist ein großartiges Lederwarengeschäft mit einzigartigen Designs. Wir liefern Lederwaren, die wunderschön verarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kundenspezifische Produkte an, die nach Ihren Anforderungen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Wir versuchen immer, ihnen den besten Service zu bieten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, erstatten wir den vollen Betrag.

1 Standardprägung in der Schriftart Gabriola oder Times New Roman.

2 Standardschriftgröße: Wir wählen die am besten aussehende Größe entsprechend der Artikelgröße.

Muster personalisierenInitialenmuster personalisierenPersonalisieren Sie kurze Wortproben

Über Verschiffen

Wir versuchen immer, Bestellungen innerhalb von zwei bis vier Werktagen zu versenden. Und wenn wir viele Bestellungen zu liefern haben, kann sich die Bestellung um einige Tage verzögern. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bedingungen verstehen und weiterhin einkaufen.

1 Wir versenden Ihre Bestellungen in der Regel durchschnittlich 2-5 Tage später

2 Nach unserer Erfahrung benötigt der Versender für den normalen Versand weltweit 8-18 Tage

Bei jeder Bestellung, jeden Tag!

Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Support-Skype-ID: LeatherNeo

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

• New
  • custom ipad pro 11 case
  • custom ipad pro 11 case
  • custom ipad pro 11 case
  • custom ipad pro 11 case
  • custom ipad pro 11 case
  • custom ipad pro 11 case

Custom iPad Pro 11 Leather Case 10.5 inch Cover

SKU: CIPC1101
Regular Price $74.00 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Custom iPad Pro 11 Leather Case 10.5 inch Cover

The sturdy built and water-resistant leather iPad pro case 11 / 10.5-inch cover will keep your tablet clean from minor splashes. Our engraved leather iPad pro case 11 inch cover will be the perfect gift. And a lot of thought went into the design to make sure the leather iPad mini sleeve works perfectly. 

Our store has an exclusive collection of best leather iPad mini cover that have amazing design and the leather material add shine to the case making your device unique. You can find a suitable case for any model of your iPad device that is very special. The leather iPad pro case 11 leather covers are trendy that you can take them anywhere with high confidence. If you buy from our store, you will surely come back to us for re-shopping. We are one of the best leather products providers in the country and you can also take these products as a corporate gifting option.

Custom the Leather iPad Pro 11 Case to Accommodate an iPad that ALREADY Has a Keyboard Case on?

Yes, we can custom make this, you just need to leave a note at the order note part at checkout or cart page. And the pencil holder at the right part is designed for an Apple pencil.

We Can Custom Make the Leather iPad Pro 11 Inch Sleeve to Accommodate All the iPad and Tablets:

iPad size chart

LeatherNeo's Custom Leather iPad Sleeve Features

  1. 100% handmade leather sleeve, one-piece construction with multi-function design.
  2. Best rustic looking of quality full-grain leather.
  3. READY TO BE GIFTED: This custom handmade leather iPad sleeve can become an exclusive gift for your colleague or someone important to you.
  4. Can carry a similar size notebook at the same time.
  5.  Personalization available

Leather Details and Care

Our leather supplier creates all their stylish leather material using rugged and raw cowhide leather that is filled with premium quality control. It is a unique and captivating natural leather in its rough state. Leather marks can form a subtly patterned testimony of a healthy cow and are a mainstay of genuine top grain leather.

We do not recommend leather chemicals as they will harm the leather as time going on, you can use some leather oil if really needed. Don't be afraid of a scuff or small scratches. Just rub the oils from your skin shape the patina's look over time. 

Gifts

This is the best gift for men & women, entrepreneurs and graduates. Over time and usage, full grain leather ages to become soft and supple, resulting in a product that is able to withstand daily wear and tear, while providing an exceptional luxury experience.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

About Personalization

LeatherNeo is a great leather goods store with unique designs. We supply leather goods that are beautifully crafted and personalized to your needs. We do provide customized products that are designed according to your requirement and taste. We always try to serve them with the best quality service. If any product is not stock, we will refund the complete amount.

1 Default emboss in Gabriola or Times New Roman font.

2 Default fonts size: we will choose the best looking size according to the item size.

personalize samplespersonalize initials samplespersonalize short words samples

About Shipping

We always try to ship orders within two to four business working days. And if we have much orders to deliver then the order might get delayed by few days. We hope that our customers understand our terms and continue to purchase.

1 We usually ship your orders about 2-5 days later on average

2 According to our experience, the shipper will take 8-18 days to worldwide for normal shipping

On every order, every day!

We value your security

30 days money back guarantee

Support Skype ID: LeatherNeo

Your cart is currently empty